1. Krautheimer Stadtadventskalender

DATUM: 21.12.2022

Unter dem Motto "Wie der Esel Aaron nach Bethlehem kam" machen wir uns beim 1. Krautheimer Stadtadventskalender täglich auf den Weg durch den Advent.

Erzählt wird an jedem Tag ein Teil der Geschichte des Esels Aaron, der sich mit Maria und Josef auf die Reise nach Bethlehem macht. Aus seiner Sicht erleben wir dabei die spannenden Geschehnisse rund ums Weihnachtsevangelium.

Die teilnehmenden Familien, Schulen und Gewerbebetriebe gestalten dazu nacheinander jeweils ein Fenster am Haus, das beim Vorlesen täglich um 16.45 Uhr geöffnet und erleuchtet wird. So wird ein Adventsweg sichtbar, der die Straße täglich ein bisschen heller werden lässt.

Alle interessierten Familien und Mitmenschen sind ganz herzlich zu dieser vom BSK-Jugendtreff initiierten Aktion eingeladen.

Auch wir beteiligen uns an dieser wundervollen Gemeinschaftsaktion und laden hierzu herzlich ein bei uns am 21.11.2022 um 16:45 Uhr der Geschichte zu lauschen und anschließend bei Punsch und Gebäck Gedanken auszutauschen.

- Bildergalerien zu diesem Event -

KHS-Quad- und Motorradtechnik Jagsttal